RL Weekly 24: Wolfgang Holzer bester Senior

BSO-Workshop, Nr. 1 Neuseeland, GS Gerd Bischofter, Tiroler Meisterschaften

Am Montag (3.6.) der Woche 23 fand ein Workshop der BSO zu Dienstverträgen von Mitarbeitern in Sportverbänden und Vereinen statt, welchen zu den 2% der Österreicher gehören, die nicht in Kollektivverträgen geregelt sind. Am Donnerstag (8.6) kam es zu einem Training der Nummer eins aus Neuseeland Jason Granville mit unserer Nummer eins, Lukas Windischberger. Danach folgte ich einem Termin bei der Sportunion Wien, wo Sarah Sageder die neuesten Informationen zu Kinder Gesund Bewegen 2.0. austeilte. Im Anschluss kam es noch zu einem Strategie-Gespräch mit Noch-Landesgeschäftsführer Gerd Bischofter, der ab Juli als Geschäftsführer der BSO tätig sein wird.

 

Wolfgang Holzer übernimmt Senioren-Führung in Juni-Rangliste

Die Juni-Rangliste ist nun auch mit allen Mai Turnieren Online. Wenig Veränderungen gibt es bei den Herren, Damen und der Jugend. In der Senioren-Rangliste allerdings gibt es mit Wolfgang Holzer eine neue Nummer eins. Die Fehler bei allen Turnieren der letzten 24 Monate wie Aspang 2018 scheinen behoben und alle aktuellen Vereine sind angelegt. Die Vereins-Option „other“ ist gestrichen, ab sofort muss jeder neue Spieler einen Verein auswählen. Alle Spieler bei denen in der Rangliste noch „other“ aufscheint, haben noch bis Ende Juni Zeit einen Verein ihrer Wahl per E-mail an rfa@racketlon.at zu melden. Allen Spielern welche diese Gelgenheit nicht wahrnehmen wird von der RFA ein beliebiger der Wohnadresse nahgelegener Verein zugeordnet.

RFA Rangliste Juni

 

Vorschau: Tiroler Akademische Racketlon Meisterschaft und Babolat Austrian Tour Wien

Der nächste große RFA Event sind die Tiroler Akademischen Meisterschaften am Sonntag den 16. Juni auf der USI in Innsbruck (Anmeldung und Infos siehe unten oder w.zimmermann@tsn.at), sowie das Babolat Austrian Tour Turnier am Samstag den 22. Juni in Wien.

Tiroler Akademische Meisterschaft Racketlon 2019

BABOLAT Austrian Tour Wien Anmeldung

 

CU@Babolat AT Wien
Marcel Weigl
RFA-Präsident

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Sag uns deine Meinung

Loading...