RL Weekly 32: Champions League und Turniervorschau

Visualbrand Photography

Vergangenes Wochenende war Österreichs Vertreterin in der FIR Champions League am Start: C&C Racketlon Union! Die Mannschaft mit Kapitän Lukas Windischberger und den Nationalteamspielern Bernhard Pilsz und Stehpan Schmutzer hatte jedoch mit Ausfällen zu kämpfen – wir haben Berichtet:

Pilsz beim Training verletzt

Schmutzer fällt in Champions League aus

Trotz der schmerzhaften Ausfälle konnte das RFA-Team den respektablen dritten Zwischenrang absichern. Vor den letzten beiden Begegnungen, die im Rahmen der French Open in Paris ausgetragen werden, ist der Kapitän optimistisch: „Ich bin zuversichtlich, dass wir in Paris einen Stockerlplatz absichern können!“

 

Turnier am 11. August

Schon diese Woche gibt es die Möglichkeit, ein Racketlon-Turnier zu bestreiten: Der C&C Sommercup wird am Sonntag den 11. August im City & Country Club am Wienerberg ausgetragen! Nennschluss ist Donnerstag der 8. August!

Jetzt anmelden!

Das Event ist die ideale Turniervorbereitung auf die Austrian Open!

 

Austrian Open: 30. August bis 1. September

Auch für das größte reguläre Event auf der FIR Racketlon World Tour sind Nennungen noch möglich: Nennschluss für die 13. Austrian Open presented by GRAWE sidebyside ist am 19. August um 12 Uhr. Gespielt wird wie gewohnt im Franz Fürst Freizeitzentrum in Wr. Neudorf.

Jetzt anmelden!

Alle Details zum Event gibt’s auf der Turnierhomepage: tournament.racketlon.at

 

Peter Robič
RFA Pressesprecher 

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Sag uns deine Meinung

Loading...