RL Weekly 25: RFA-Präsident Weigl zu Gast bei Schau TV

Noch Plätze für Talent Tour Workshops 24.6. in Wien und 1.7. in Graz vorhanden

Der Highlight der letzten Woche war die Einladung von RFA-Präsident Marcel Weigl zum Sport-Talk ins Schau TV Studio am Donnerstag (18.6.). Ganze 12 Minuten wurde Marcel Weigl vom Kurier-Sportredakteur Alexander Strecha zu Racketlon interviewt, ausgestrahlt wurde der Beitrag am Samstag (20.6.). Aufhänger war die Aufnahme der Racketlon Federation Austria als Assoziiertes Mitglied von Sport Austria (BSO, just in der Corona-Zeit. Skiziert wurden unter anderem der 16-jährige Weg in die BSO, die Anfänge der Verbandsgründung, die sportlichen und strukturellen Erfolge und die weiteren Ziele.

Schau TV Sport-Talk mit RFA-Präsident Marcel Weigl

 

Nächster Talent Tour Workshop in Wien am 24. Juni

Nach dem erfolgreichen Kick-Off der Talent Tour Workshops in Kitzbühel am Dienstag (16.6) folgt nun die zweite Station in Wien am RFA-Stützpunkt City & Country Club:

15:00 Theorie Vorstellung RFA Youth Concept NEU
17:00 Praxis Training und Umsetzung Badmintonhalle
19:00 Feedback und Übungsleiterausbildung
20:00 Einladung zum Abendessen

Zu den Workshops inkl. Abendessen sind ALLE Trainer, Funktionäre, Interessierte eingeladen!
Es gibt noch Restplätze Anmeldung unter 0650/5019000

 

Vorschau: Talent Tour Schulungen und weitere Ranglistenturniere

Die letzte Talent Tour Schulung vor dem Sommer findet am Mittwoch den 1.7. in Graz statt. Das RFA500 Split Turniere TT-BA-TE in Vösendorf am Freitag 10. Juli (Family-Doppel) und Samstag 11. Juli (Einzel) in Vösendorf mit Outdoor Sandplatz-Tennis findet wie geplant statt. Am gleichen Tag geht nun auch das RFA500 Split Turnier TT-BA-TE in Kitzbühel am Samstag den 11. Juli über die Bühne. Bei beiden Turnieren gibt es mit der RFA Bonus Lizenz €3 Nenngeld-Ermäßigung.

Anmeldung und Bonus Lizenz RFA-Turniere

 

RFA-Präsident
Marcel Weigl

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Sag uns deine Meinung

Loading...