RL Weekly 16: Forschungsprojekt auf Uni Alicante

Social Commitment Award, BABOLAT AT, Frühlingsmesse Graz

Trotz der Osterferien war die Racketlon Community auch in Woche 16 sehr aktiv, insbesonders bei der online Unterstützung des gemeinsamen afghanischen Flüchtlingsprojekts der RFA und C&C Racketlon Union. Mit 47% der Stimmen ging unser Projekt bei der Online-Wahl des Social Commitment Awards der Sportunion Wien als klarer Sieger hervor. Mit Spannung wird nun die Entscheidung der Jury erwartet welche mit der Aufteilung 50:50 für den Gesamtsieg mitentscheidend ist. Im Urlaub aktiv war ich genau an einem Tag, beim Treffen am Mittwoch (17.4.) mit Juan Jose Chinchilla Mira (Fotocredit: privat) an der Universität in Alicante. Unser gemeinsames Ziel sind Kooperationen auf allen Racketlon-Ebenen von Turnieren über Camps und vorallem der Start eines eigenen richtigen Racketlon Forschungsprojekts mit den Spaniern.

Universität Alicante

 

Vorschau: Racketlon-Schauplatz Graz

Diese Woche 17 wird am Samstag den 27.4. mit der BABOLAT Austrian Tour im Racket Sport Center Graz fortgesetzt. Anmeldungen sind 25. April möglich. Ebenso in Graz wird von Mittwoch den 25.4. eine ganze Woche lang bis Mittwoch den 1.5. Racketlon Dank Wolfgang Denk erstmals auf der Grazer Frühjahrsmesse vertreten sein. u21-Team-Weltmeister Jonas Grafeneneder wird bei der Promotion vorort helfen.

Anmeldung nationale Racketlon Turniere

 

CU@Grazer Frühlingsmesse
Marcel Weigl
RFA-Präsident

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Sag uns deine Meinung

Loading...