RL Week 13: Gosports sponsert Bernhard Pilsz

Sportbox, BSO Jour-Fixe, Clarissa Steiner, Czech Open, Tag des Sports

In Woche 13 hat Bernhard Pilsz (Credit: Privat) mit Gosports einen Bekleidungssponsor an Land gezogen. „Als Team-Weltmeister und Tischtennis-Aushängeschild im Racketlon werde ich Werbung für den Tischtennis-Shop machen“, ist Pilsz überglücklich. Am Dienstag (26.3.) konnte mit Sportbox-Eigentümer Conny Wilczynski eine Kooperation für ein Racketlon Sommercamp in der letzten Ferienwoche (26.-30.8.) vereinbart werden. Beim BSO Jour-Fixe am Mittwoch (27.3.) ging es hauptsächlich um Sportpsychologie und die neue Struktur und verantwortliche Personen im Sportministerium.

 

Clarissa Steiner jüngste Spielerin in Badminton-Meisterschaft.

Am Donnerstag (28.3.) fand die letzte Runde der 3. Wiener Liga des Wiener Badminton Verbands in Vösendorf statt. u16 Vize-Weltmeisterin Clarissa Steiner absolvierte dabei als jüngste Spielerin der Vereinsgeschichte in der Allgemeinen Klasse gegen den Badmintonclub Sportivo II ihr Einzel-Debüt mit Bravour. Die 15-Jährige hätte mit einen Sieg fast das 4:4-Unentschieden ihres Teams gerettet, unterlag aber denkbar knapp mit 17:21 im Entscheidungssatz. Für die drei Punkte sorgten Marcel Weigl und Philipp Patzelt im Einzel als auch im gemeinsamen Einser-Doppel. ASVÖ Racketsport Vösendorf, wo auch Julia Pabisch, Hans Sherpa und Thomas Wagner zum Einsatz kamen, beendete die Saison als Fünfter.

ASVÖ Racketsport Vösendorf – C&C Club Sportivo II

 

Vorschau: Foto-Shooting, Czech Open, Tag des Sports, Nationale Turniere

In der Woche 14 findet am Dienstag (2.4.) noch ein Foto-Shooting mit Weltmeisterin Christine Seehofer statt. Am Donnerstag (4.4.) fährt der RFA-Bus um 16:45 vom City & Country Club ab zu den Czech Open nach Prag. Es sind noch Plätze zum Mitfahren frei, bitte E-mail an rfa@racketlon.at Am Samstag (6.4.) geht das 2. Racketlon Turnier in Attnang-Puchheim über die Bühne. Zeitgleich machen das Racketlon Team Afghanistan sowie 21-Team Weltmeister Philipp Patzelt beim Tag des Sports in Wr. Neudorf (10-14 Uhr) Werbung für das neue Talent Tour Training am neuen Hotspot im Franz-Fürst-Freizeitzentrum. Am Dienstag den 9.4. (ab 18:00) geht es in Wien im Rahmen des Jugend-Nationalteamtrainings erstmals mit einem 2er-Split Turnier im Tischtennis und Squash weiter und am Samstag den 23.4. steigt endlich der Kick-Off der Babolat Austrian Tour in Lauterach.

IWT Czech Open Bewerbe

Nationaler Racketlon Turnierkalender und Anmeldung

 

CU@Czech Open
Marcel Weigl
RFA-Präsident

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Sag uns deine Meinung

Loading...