Radio Energy HörerInnen hier entlang!

Du hast von unserem Top-Event, den 13. Austrian Open im Racketlon presented by GRAWE sidebyside auf Radio Energy erfahren!? Hier bist du richtig!

 

Das Event findet von 30. August bis 1. September im Franz Fürst Freizeitzentrum in Wr. Neudorf statt. Anmeldungen sind bis 19. August möglich!

 

Was erwartet dich?

Racketlon ist der Schlägervierkampf aus Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis! Wenn du zumindest zwei der vier Sportarten schon einmal gespielt hast, dann solltest du es probieren und dich jetzt anmelden!

Schreib‘ uns ein Mail mit deinem vollen Namen und deinem Geburtsdatum an rfa@racketlon.at – die ersten vier Radio-Energy-HörerInnen, die sich jetzt anmelden, spielen GRATIS mit!

Ein Racketlon-Turnier ist ein Event für die ganze Familie: es gibt zahlreichen Alters- und Leistungsklassen: vom Beginner bis zum Weltmeister. Alle TeilnehmerInnen erhalten ein Umfangreiches Welcome-Package und eine personalisierte Medaille!

 

Weitere Infos auf der Turnierwebsite: tournament.racketlon.at

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Sag uns deine Meinung

Loading...