RACKETLON WEEKLY: Austrian Open Videos Online

RFA durch Seehofer, Krenn, Weigl bei UNION Adventfeier vertreten

Bereits traditionell fand in der Woche 50 am Mittwochabend (12.12.) die SPORTUNION Adventfeier im Studio 44 statt. Die SPORTUNION hat als erster Dachverband den Aufbau des Racketlon-Verbands in Österreich von Anfang an unterstützt. Vertreter der RFA waren die Weltranglistenerste Christine Seehofer mit Ex-Weltmeister Christoph Krenn und RFA-Präsident Marcel Weigl eingeladen. Neben jeder Menge Besinnlichkeit, konnte die Gelegenheit zum Netzwerken und Erkunden von neuen Förderungsmöglichkeiten 2019 mit Vertretern des heimischen Sports genutzt werden. Als letzten Rückblick auf die 12. Austrian Open sind die ORF-Beiträge nun auf dem RFA Youtube Kanal zu finden:

 

Vorschau: Gänserndorf und Judenburg-Split TE-BA-TE

Die letzten beiden Turniere des Jahres sind Split-Turniere ohne Squash. Am Samstag den 22.12. organisiert Christine Seehofer in Gänserndorf neben dem Split TT-BA-TE sogar noch ein Jux-Doppel. Eine Woche später am Samstag den 29.12. veranstaltet Stefan Bauer sein legendäres Weihnachts-Split TT-BA-TE in Judenburg mit Jugend (u13, u16), Senioren- und Innen (+55) und Damen- und Herren-Klassen für alle Leistungsniveaus. Ebenfalls offen ist die Anmeldung für die Vienna Classics von 1. bis 3. Februar im Tennispoint Vienna.

Anmeldung Gänserndorf und Judenburg-Split TT-BA-TE

Turnierinfos Vienna Classsics

Anmeldung Vienna Classics

 

CU@Christmas
Marcel Weigl
RFA-Präsident

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Sag uns deine Meinung

Loading...