Racketlon-Welt trauert um Dieter Mühl
Mit schwerem Herzen müssen wir Abschied nehmen von unserem Freund und Racketlon-Ikone Dieter „Didi“ „Mühö“ Mühl, welcher Anfang letzter Woche im 48ten Lebensjahr verstorben ist. „Mühö“, wie er von den meisten liebevoll genannt wurde, war mehr als nur ein Freund, er war immer gut gelaunt, ein talentierter Spieler, allzeit bereit zu helfen, Teammanager, Trainingsorganisator und hatte sein riesengroßes Herz am rechten Fleck.
Seit über einer Dekade hat „Didi“ dazu beigetragen, dass die Racketlon-Welt so funktioniert, wie sie aktuell da steht. Die RFA bedankt sich hier für seinen unermüdlichen Einsatz, auch lange Zeit als Vorstandsmitglied.
Mit seinem originellen Schmäh hat er unzählige Freundschaften geknüpft und geschaffen und mit jedem gerne auf ein Bier angestoßen.
Unser allerherzlichstes Beileid gilt seiner Frau Angéla. Dieter Mühl wird uns allen in Erinnerung bleiben, als der fantastische Mensch der er war!
Die Beisetzung erfolgt am 9. Juli in Wiesmath, die Details sind der angehängten Datei zu entnehmen. Für alle, die beim Abschiedsessen dabei sein wollen, bitte um kurze Bekanntgabe an Christoph Krenn: 06604868134.
Roland Pichler
RFA-Präsident