RL Weekly KW 1: Kazemi, Panahi & Weigl die letzten Gewinner 2022

16 Paare beim 1st Intercultural Buddy-Doubles am Start

Beim allerersten Intercultural RFA1000 – Buddy-Doubles am Freitag den 30.12. gingen 16 Paare an den Start. Im Rahmen des Flüchtlingsprojekts First Serve Refugees spielte immer ein Flüchtling mit einem Österreicher in Vierer-Gruppen in der Europahalle um die Titel. Bei Sekt und Brötchen wurde auf das Neue Jahr angestoßen.  Die Titel holten sich Ali Reza Hashemi/Romeo Sam (Amateure), Oliver Bodem/Lotfullah Yusufi (Advanced) und Ali Reza Panahi/Marcel Weigl (Elite). Vor Turnierbeginn nahm RFA Generalsekretär Michael Steiner die Verleihung von den vier neuen Racketlon-Übungsleitern Ahmad Jafari, Ali Reza Panahi, Mortesa Nurie und Ali Reza Hashemi vor.

1st Intercultural Racketlon Buddy-Doubles Raster

Fotos 1st Intercultural Racketlon Buddy-Doubles

 

Marcel Weigl gewinnt ÖM-Split BA-SQ-TE

Bei der fünften und letzten Österreichischen Meisterschaft des Jahres am Samstag 31.12. holte sich mit Marcel Weigl einen ÖM Elite-Titel. Damit trägt er sich als fünfter Herr 2022 in die Einzel-Siegerlisten der Österreichischen Meisterschaften ein. Als weitere Sieger beim RFA1500 – ÖM-Split BA-SQ-TE in der Europahalle durften sich Andreas Senn (Advanced), Markus Fischl (First Timers), Fynn Borchert (u13), sowie  Gustav Andree (Amateure) eintragen. Der RFA-Nationalteam Badmintontrainer durfte sich auch über die Verleihung des Racketlon-Übungsleiters freuen.

RFA1500 – Racketlon ÖM Split BA-SQ-TE Sieger

 

Mostafa Kazemi freut sich über Nadal-Schläger

Bei der Gewinnspielverlosung der Racketlon Wahl 2022, gewann Mostafa Kazemi den Hauptpreis, den BABOLAT Nadal-Schläger. Weitere 8 Personen, welche an der Wahl aller Kategorien teilgenommen hatten, gewannen Preise und werden persönlich verständigt.

 

RFA Büro bis 8.1.2023 geschlossen

Die RFA bedankt sich bei allen SpielerInnen, MitarbeiterInnen und den HelferInnen für das Jahr 2022. Das RFA-Büro bleibt bis 8. Jänner geschlossen.

RFA-Präsident
Marcel Weigl