Gewinne BABOLAT-Vertrag auf 16. Austrian Tour

Wer am meisten der 7 Turniere spielt wird BABOLAT-Spieler

Am Samstag (7.3.) geht der Kick-Off der bereits 16. BABOLAT Austrian Tour im Tennis Point Vienna über die Bühne. Veranstalter ist erstmals die SPORTUNION Padel und Beachsport. Über 30 Spieler kämpfen bei der BABOLAT Austrian Tour Wien in den Bewerben Men A – Elite, Men B – Amateure und Men C – Beginner um Punkte für die österreichische Racketlon Rangliste. Der Elite-Sieger des RFA1500er-Turniers erhält 1500 Punkte für die Rankings. Mit den BABOLAT Stationen in Schwaz/Tirol (Sa 18.4.), Lauterach/Vorarlberg (Sa 25.4.) und Graz/Steiermark (Fr/Sa 1./2. Mai), stehen bereits drei weitere Stationen fest. Drei weitere Termine Niederösterreich, Oberösterreich und im Burgenland werden noch folgen. Neben den kompletten Ballsponsorings für die Turniere, gibt es heuer auch wieder einen besonderen Preis für einen Vielspieler. Wer am meisten von den sieben BABOLAT Austrian Tour Turnieren spielt erhält am Ende der Tour einen BABOLAT-Vertrag für das Jahr 2021. Welche Bewerbe gespielt werden und die Ergebnisse haben dabei keine Bedeutung.

Anmeldung BABOLAT Austrian Tour 2020

 

16 Jahre Racketlon Sponsor-Treue von BABOLAT seit 2005

2005 wurde die Racketlon BABOLAT Austrian Tour erstmals ausgetragen. Als BABOLAT-Vertragssspieler konnte ich mit BABOLAT-Vertreter Chrisian Stelzer einen Deal besiegeln, welcher bis heute hält und später auf weitere Spieler und die Austrian Open erweitert wurde. Die vier BABOLAT-Stationen 2005 waren Salzburg-Bergheim, die ADM-Halle in Linz, Bad Waltersdorf in der Steiermark und das Club Danube Donauzentrum in Wien. 2006 folgte dann das erste Plakat (Credit: RFA). Erster Sieger der Gesamtwertung wurde 2005 Michael Dickert vor Robert Libal und Manuel Repa. Der Dank der RFA geht an Christian Stelzer und Michael Schwarz von BABOLAT für diese langjährige Treue. Auch 2020 werden neben der BABOLAT Austrian Tour, die Austrian Open und die Spieler Lukas Windischberger, Alexander Wagner, Bettina Bugl und Florian Harca unterstützt.

Marcel Weigl
RFA-Präsident

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Sag uns deine Meinung

Loading...