EM DONIC Tische und Zubehör werden abverkauft

Das größte Racketlonevent der Geschichte ist nun seit etwas mehr als 2 Monaten wieder Geschichte. Nachdem durchwegs neues Material (Tischtennis) verwendet wurde und natürlich eine gewisse Anzahl an Tischen,Banden usw. notwendig war gibt es nun die Möglichkeit einige Restposten zu tollen Preisen zu erstehen! Egal ob für die private Verwendung, den Tischtennisverein oder noch besser den Racketlonverein! Folgende Restposten der Top Marke DONIC gibt es zu erstehen :
Tischtennistisch Dehli 25 blau um 648.- statt 800.-
Tischtennis Netz Stress grau/blau um 34.- statt 50.-
Tischtennis Zählgerät (bis 30 Pkt) um 28.- statt 35.-
Tischtennis Banden um 24.- statt 35.-
Tischtennis Schiedsrichtertisch um 74.- statt 90.-

Alle Preise inkl. 20% Ust und natürlich mit Rechnung.

Der Verkauf läuft über Marcel Weigl 0664 4012575 oder per Mail an weigl@racketlon.at.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Sag uns deine Meinung

Loading...