Tag des Sports

Wie schon in den vergangenen Jahren, findet auch heuer das große Sportfest „Tag des Sports“ statt. Am kommenden Samstag 23.9. wird ab 10:00 Uhr am Parkplatz des Ernst Happel Stadions (und Umgebung) Österreichs größtes Event dieser Art abgehalten.  Auch die RFA wird mit einem eigenen Stand – einer Pagode vertreten sein. Wir freuen uns über euren Besuch, wir bereiten auch Mitmach-Stationen vor.

Unsere Top-Stars Christine Seehofer und Lukas Windischberger sind ebenfalls vor Ort, da die beiden für ihre tollen Leistungen geehrt werden! Anschließend werden Chrisi und Luki auch vor Ort den Stand betreuen und für Fotos und Autogramme bereitstehen!

Abseits des Racketlons werden ebenfalls viele tolle Attraktionen geboten, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Alle Infos zum Tag des Sports findest du hier.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Sag uns deine Meinung

Loading...