Hol dir jetzt den Racketlon Split Staatsmeistertitel!

Alexander Wagner, Constantin Pfeffer © fairplayfoto.com

Somit kannst du deine „schwächste“ Sportart weglassen oder genau deine Schwächen trainieren!

Am Samstag 9.12. werden die 2 übrigen Staatsmeistertitel in den Disziplinen Tischtennis-Badminton-Squash sowie Tischtennis-Squash-Tennis ausgespielt. Im Sommer konnten sich schon Bernhard Pilsz (TT-BA-TE) sowie Lukas Draschkowitz (BA-SQ-TE) zu Staatsmeistern küren.

Obwohl natürlich eine Staatsmeisterschaft immer die besten Spieler küren soll, sind Newcomer und Wiedereinsteiger natürlich gern gesehen und willkommen! Ein Racketlon Split ist perfekt um mal in den Sport Racketlon reinzuschnuppern und kennenzulernen. Bestes Beispiel hierfür ist sicher das Splitturnier in Gänserndorf, wo sich vor knapp 14 Tagen fast 30 neue Spieler einfanden um Racketlon zu probieren.

Die Anmeldung für die beiden Racketlon Split Turniere ist noch bis Mittwoch 6.12. möglich, die Anmeldelinks findest du hier :

TT-BA-SQ

TT-SQ-TE

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Sag uns deine Meinung

Loading...